Events 2017

01.04. Aktionstag "Faszination Porsche"

Einzigartige Sportwagen bauen: Das ist seit jeher die Kernkompetenz von Porsche. Seit 69 Jahren entstehen immer wieder neue, unverwechselbare Fahrzeuge, die sich durch überlegene Dynamik, innovative Technik und formvollendetes Design auszeichnen.

Wir freuen uns sehr, dass wir am 01. April 2017 so viele Porsche Enthusiasten und Sportwagenbegeisterte zu unserem Aktionstag "Faszination Porsche" bei uns im Porsche Zentrum Siegen willkommen heißen durften. Bei frühsommerlichen Temperaturen und einem bunten, familienfreundlichen Programm konnten die Besucher von 10:00 bis 17:30 Uhr die zahlreichen Facetten der Faszination Porsche entdecken und die einzigartigen Neu- und Gebrauchtfahrzeuge aus dem Hause Porsche live erleben.

Eine ganz besondere Freude war für unser ganzes Team die Ernennung des Porsche Zentrum Siegen zum offiziellen Porsche Classic Partner. Diese Auszeichnung beweist, mit wie viel Erfahrung und Leidenschaft wir uns am Standort Siegen auch der prestigeträchtigen Klassiker unter den Porsche Modellen annehmen.

Insgesamt 21 Porsche Klassiker aus Privatbesitz erlebten die Besucher auf unserem Hof hautnah. Über diese klassischen Modelle, die einige spannende Kapitel aus der glorreichen Porsche Historie zu erzählen wussten, konnten sich alle Motorsport-Enthusiasten ausgiebig austauschen. All unseren großzügigen Klassiker-Besitzern sei daher an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für ihr Vertrauen und ihre großartige Unterstützung gedankt.

Dem Mythos Porsche in einer so offenen und freundlichen Atmosphäre nachzuspüren, war auch für uns unser ganzes Team ein besonderes Erlebnis. Das Porsche Zentrum Siegen bedankt sich daher herzlich bei allen Gästen für ihr Kommen – und bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr tatkräftiges Engagement.