Events 2017

Cayenne: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km
Porsche Panamera 4 Sport Turismo: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,9–7,8; CO2-Emissionen kombiniert 180–178 g/km

01.12. Ein afrikanisches Abenteuer – die Premiere des neuen Cayenne

Am 01. Dezember folgten rund 160 Porsche Enthusiasten unserer Einladung zur exklusiven Premiere des neuen Cayenne im Porsche Zentrum Siegen. Der außergewöhnliche Premierenabend wurde durch die herzliche Begrüßung unseres Geschäftsführers Uwe Rodemerk eingeläutet.

Unsere Kunden erlebten mit uns einen Abend der besonderen Art: ein afrikanisches Abenteuer. Tänzer performten faszinierende Darbietungen zu afrikanischen Klängen. Mit den exotischen Köstlichkeiten Afrikas warteten auch kulinarische Genüsse auf die Porsche Fans. Doch der beste Begleiter für das Straßenabenteuer fehlte noch – der neue Cayenne.

Nach seiner spannungsgeladenen Enthüllung hatten endlich alle Porsche Fans die Möglichkeit, den kraftvollen Leistungssportler für 5 aus der Nähe zu entdecken. Selbstverständlich konnten auch die anderen Leistungssportler aus dem Hause Porsche, wie zum Beispiel der neue Panamera Sport Turismo, intensiv erkundet werden. Unsere erfahrenen Verkaufsberater standen mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten alle Fragen zu unseren Spitzensportlern.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen stimmungsvollen Abend, der mit anregenden Gesprächen im Kreise Gleichgesinnter zu Ende ging.