Events 2020

Elektrisierende Taycan Premiere mit 400 Gästen.

Mit Spannung erwartet: der neue Taycan. Am 17. und 18. Januar 2020 hatte das Warten auf den ersten vollelektrischen Porsche endlich ein Ende. Die Präsentation des neuen Porsche Taycan begeisterte bei zwei Veranstaltungen unsere insgesamt circa 400 Gäste im Porsche Zentrum Siegen.

Nach der Begrüßung starteten wir sowohl beim Tages- als auch beim Abendevent in ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. An beiden Tagen sorgten – neben angeregten Gesprächen – auch das Catering und der Service von Olivegrün für gute Stimmung. In lockerer Atmosphäre erwarteten alle mit Spannung das Highlight der Veranstaltung: die Vorstellung des ersten vollelektrischen Porsche. Und das Publikum wurde nicht enttäuscht. Denn die Präsentation der neuesten Modellreihe fand ganz standesgemäß elektrisierend statt. Im Anschluss hatten die Gäste genügend Zeit, den Taycan ganz in Ruhe und bis ins Detail zu entdecken.

Zwei ereignisreiche Veranstaltungen mit interessanten Gästen und dem neuesten Porsche, die allen in guter Erinnerung bleiben werden.