Events 2022

Golfturnier by Porsche Zentrum Siegen.

Ein Event zum Genießen. Bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung stellten am 06.08.2022 knapp 60 Teilnehmer auf der Anlage des Golfclubs Siegerland ihr Können auf die Probe. Hochmotiviert wurden beim „Golfturnier by Porsche Zentrum Siegen“ Bäume, Bunker und Wasserhindernisse überwunden. Sicherlich konnte dabei der ein oder andere auf dem strategisch anspruchsvollen Kurs mit dem letzten Putt auch seine persönliche Bestmarke übertreffen. Ob es für den ganz großen Coup gereicht hat, erfuhren die Golfer spätestens beim gemeinsamen Abendessen samt Siegerehrung.

Wir danken allen Teilnehmern für diesen traumhaften Tag im Zeichen des Golfsports. Besonderer Dank gilt dem Golfclub Siegerland e. V. für die flexible und unkomplizierte Planung sowie dem Team des Clubrestaurants „meet & eat“ für die vorzügliche Bewirtung.