GTS-Ausfahrt Women only

08.10.2022: Women only – GTS-Ausfahrt.

Starke Performance für starke Frauen: unsere Women only – GTS-Ausfahrt.

Am 8. Oktober wollten bei der Women only – GTS-Ausfahrt 18 Frauen den emotionsgeladenen und performancestarken Fahrspaß in den GTS-Modellen erleben. Nach einer kurzen Einweisung startete die geführte Ausfahrt gegen 9.00 Uhr. Der rund 150 Kilometer lange Streckenverlauf führte durch das Sieger- und Sauerland. Die Wetterbedingungen waren zwar nicht optimal, nach einem nebligen Start kam im Verlauf des Tages die Sonne aber immerhin doch noch zum Vorschein.

Auf dem ersten Teilstück der Ausfahrt konnten die Fahrerinnen auf wenig befahrenen Straßen die Performance und den Komfort der vollelektrischen Sportwagen zur Genüge testen. Gegen Mittag fand dann ein kulinarischer Boxenstopp im Romantikhotel Platte in Attendorn statt. In der naturbelassenen Landschaft des Sauerlands hat die Küchencrew des Hotelrestaurants unsere Fahrerinnen mit saisonal-regionaler Landhausküche auf gehobenem Niveau verwöhnt.

So gestärkt gab es beim zweiten Teilstück der Ausfahrt nochmal die Gelegenheit, den elektrisierenden Fahrspaß auf Land- und Schnellstraßen zu genießen. Gegen 15.00 Uhr haben unsere Porsche Enthusiastinnen dann wieder unser Porsche Zentrum erreicht. Das Fazit dieser Women-Only-Ausfahrt fiel einhellig aus. Alle Damen waren von dem Fahrerlebnis dieser Ausfahrt hellauf begeistert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen für das große Interesse, die herausragende Stimmung und die tollen Gespräche. Diese Ausfahrt war einmal mehr ein großartiger Event im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Boxster GTS 4.0
10,9 – 10,1
l/100 km
247 – 230
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,9 - 10,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 247 - 230 g/km
CO2-Klasse: G
911 Carrera 4 GTS
11,4 – 10,6
l/100 km
259 – 240
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,4 - 10,6 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 259 - 240 g/km
CO2-Klasse: G
911 Carrera 4 GTS Cabriolet
11,3 – 10,8
l/100 km
256 – 244
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,3 - 10,8 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 256 - 244 g/km
CO2-Klasse: G
911 Targa 4 GTS
11,3 – 10,8
l/100 km
257 – 245
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,3 - 10,8 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 257 - 245 g/km
CO2-Klasse: G
Cayenne GTS
14,1 – 13,3
l/100 km
319 – 301
g/km

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch kombiniert: 14,1 - 13,3 l/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 319 - 301 g/km
Panamera GTS
13,1–12,1
l/100 km
296–275
g/km

Panamera GTS (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch/Emissionen WLTP*:
:
Taycan GTS
0
g/km

Taycan GTS (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: