Events 2022

Unsere exklusiven Taycan Ausfahrten haben die Teilnehmer elektrisiert.

Hervorragende Laune und beste Stimmung herrschte am 1., 2. und 3. April bei unseren Taycan Ausfahrten. Und das, obwohl unsere Veranstaltung zeitweise von etwas Schnee begleitet wurde.

Mehr als 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich auf einer mehr als 150 km langen Route von der überzeugenden E-Performance unserer aktuellsten Taycan Flotte überzeugen. Am Start war die komplette Flotte mit Taycan, Taycan Cross Turismo, Taycan Sport Turismo in den verschiedenen Leistungsstufen Basis, 4S, GTS, Turbo, Turbo S. Da wir versprochen hatten, den Taycan unter ganz alltäglichen Bedingungen zu erleben, stand natürlich auch der Stopp an einer Ladestation auf dem Programm.

Zum gemeinsamen Austausch und Mittagsessen machten wir einen Stopp in der Burg Schnellenberg, hoch über Attendorn im Herzen des Sauerlandes – genau die richtige Wahl.

Wir möchten uns an dieser Stelle für den Besuch von S3 Racing von der Universität Siegen bedanken. Nach dem Safety-Briefing im Porsche Zentrum präsentierten sie ihren selbstentwickelten E-Rennwagen.

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich allen Gästen für die Teilnahme, die hervorragende Stimmung, das große Interesse und die vielen interessanten Gespräche. Sie haben die Taycan Ausfahrten zu einem tollen Event werden lassen.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: