Events 2019

25.05. Unser Frühstück mit dem Porsche Club 968 Deutschland

Bestes Frühlingswetter, eine entspannte Stimmung und die Aussicht auf kurvenreiche Abenteuer: Am Samstag, 25. Mai 2019 trafen sich die Mitglieder des Porsche Club 968 Deutschland in unserem Porsche Zentrum, um von dort ihre Ausfahrt in das malerische Siegerland zu starten.

Den Tag begannen wir mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend begaben wir uns auf eine Führung durch unser Porsche Zentrum, bei der die facettenreichen Leistungssportler bestaunt und die verschiedenen Räumlichkeiten ausgiebig besichtigt wurden. Gut gestärkt und mit großer Vorfreude startete der Porsche Club dann die Ausfahrt. Mit den faszinierenden Sportwagen, die zwischen 1991 bis 1995 gebaut wurden, war den Fahrern ein großes Interesse entlang der Route sicher – schließlich gibt es in Deutschland nur noch wenige Porsche des Typs 968. Zwischendurch war selbstverständlich auch genügend Zeit für den ein oder anderen Boxenstopp, sodass sich die Teilnehmer bei faszinierenden Ausblicken in die Siegerländer Region ausgiebigen Benzingesprächen widmen konnten.

Wir bedanken uns beim Porsche Club 968 Deutschland für den Besuch in unserem Porsche Zentrum und wünschen den Mitgliedern noch viele weitere aufregende Straßenabenteuer.

 


Macan · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,9 · CO2-Emissionen kombiniert 185–181 g/km
718 Boxster GTS · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–8,5 · CO2-Emissionen kombiniert 210–195 g/km