03.10.2022: Golfturnier im Golfclub Siegen-Olpe.

Gemeinsam Golf genießen beim Golfturnier im Golfclub Siegen-Olpe.

Sportliche Herausforderungen auf dem Green standen am 3. Oktober beim Porsche Zentrum Siegen Cup im herrlichen Golfclub Siegen-Olpe im Mittelpunkt.
 
Unser Porsche Zentrum hatte zum Golfturnier eingeladen und 72 Spielerinnen und Spieler waren am Start, um mit möglichst vielen Pars und Birdies zu beeindrucken. Bei bestem Golfwetter ging es per Kanonenstart um 11.00 Uhr auf die Runde. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand und die Golferinnen und Golfer konnten ihr Spiel ausgiebig genießen. Schließlich war es eines der letzten großen Turniere der Saison.
 
Nach spannenden Spielen trafen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Ende des Turniers zum gemeinsamen Abendessen in der Birdie Lounge und ließen sich mit leckeren italienischen Spezialitäten kulinarisch verwöhnen.
Dort fand auch die Siegerehrung statt, die von Fabian Wolf, Geschäftsführer unseres Porsche Zentrums, und dem Vizepräsidenten des Golfclubs Siegen-Olpe, Klaus-Peter Schäfer, vorgenommen wurde. Dabei konnten sich viele Spielerinnen und Spieler über sehr gute Ergebnisse, Unterspielungen und attraktive Preise freuen.
 
Nach dem Abendessen ließen die Teilnehmer den Tag in entspannter Atmosphäre und geselliger Runde ausklingen.
 
Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern für die gute Stimmung und die herausragenden sportlichen Leistungen. Es war ein wunderschöner Event im Zeichen der Faszination Porsche, der hoffentlich eine Fortsetzung finden wird.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera GTS
11,4 – 10,4
l/100 km
258 – 236
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,4 - 10,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 258 - 236 g/km
CO2-Klasse: G
Macan GTS
11,7 – 11,3
l/100 km
265 – 255
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,7 - 11,3 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 265 - 255 g/km
CO2-Klasse: G
Panamera 4 Sport Turismo Platinum Edition
11,5
l/100 km
260–247
g/km

Panamera 4 Sport Turismo Platinum Edition (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,5 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 260–247 g/km
Taycan Sport Turismo
24,6–20,2
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Sport Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 24,6–20,2 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km