Events 2018

06.10. Unser stimmungsvolles Generationenturnier im Golfclub Siegen-Olpe e. V.

Am 06.10.2018 konnten golfbegeisterte Kunden, Freunde und Kooperationspartner des Porsche Zentrum Siegen echten Sports- und Mannschaftsgeist beweisen. Sie alle waren uns auf die weitläufige Anlage des Golfclub Siegen-Olpe e. V. gefolgt, um gemeinsam mit Gleich-gesinnten aus allen Altersgruppen am Generationenturnier des Porsche Zentrum Siegen teilzunehmen.

Pünktlich zum Kanonenstart um 11.00 Uhr starteten die Teilnehmer auf der naturnahen Anlage im schönen Wendener Land in eine traumhafte Golfsession, die keine Wünsche offen lassen sollte. Teilnahmeberechtigt waren Clubmitglieder und Gäste aus anerkannten Golfclubs, die sich der Herausforderung in Zweierteams stellten. Gespielt wurde vorgabenwirksam als Einzelzähl-spiel nach Stableford über 18 Löcher, wobei eine Teamwertung im Aggregatmodus stattfand.

Auf den perfekt gepflegten Fairways gaben die Sport-Enthusiasten alles, um sich mit präzisen Drives und möglichst wenigen Bunkerschlägen gegen ihre Konkurrenten durchzusetzen. Dabei nutzten sie zwischendurch immer wieder die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und spannende Sport- und Benzingespräche unter Gleichgesinnten zu führen.

Doch auch abseits des Golfplatzes war die Stimmung bestens. Gegen 17.00 Uhr fanden sich die Teilnehmer zu einem entspannten Get-together und einem gemeinsamen Abendessen im Clubhaus ein. Eine stimmungsvolle Siegerehrung rundete diesen erlebnisreichen Turniertag perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses rundum gelungene Golfturnier und freuen uns bereits auf viele weitere sportliche Eventhighlights im Zeichen der Faszination Porsche.